Leistungen

Unsere Leistungen

WEG-Verwaltung

Kaufmännische Betreuung Ihrer Immobilie.

 

Mietverwaltung

Betriebskostenabrechnung, Vermietung und technische Instandhaltung.

 

Service

Technische Betreuung, Versicherungs- und Finanzberatung zu Ihrer Immobilie.

Sie haben weitere Fragen? Gerne können Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen.


WEG-Verwaltung

Wir verwalten das Gemeinschaftseigentum Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) im Einklang mit dem Wohnungseigentumsgesetz. Dabei stehen wir Ihnen stets persönlich zur Seite.

Mietverwaltung

Wir verwalten vermietete Wohnhäuser, Wohnanlagen und Eigentumswohnungen.

Mietverwaltung und Wohnungseigentumsverwaltung (WEG-Verwaltung) werden von uns stets rechtlich, monetär und organisatorisch getrennt bearbeitet.

Service

Wir vermitteln Ihnen Hausmeister und Handwerksdienste zur technischen Hausverwaltung. Zusätzlich bieten wir eine Versicherungs- und Finanzberatung zu Ihrer Immobilie an.

 


Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Attraktive Rahmenverträge für Strom und Gas ohne Zwischenhändler sowie Liftbetriebsmanagement. Als Selbstnutzer bedeutet dies ein geringes Hausgeld, für Vermieter lässt sich eine höhere Nettomiete durchsetzen - ohne, dass Mieter unterm Strich mehr bezahlen.

  • Versicherungscheck bei Neuaufnahme, dadurch profitieren Sie von unseren Großkundenkonditionen. Tipp: Lassen Sie sich von Ihrer Hausverwaltung die Versicherungspolicen zusenden, ca. 50% der WEGs sind unterversichert aufgrund veralteter Policen. Neuabschlüsse sind meist auch bei besserem Versicherungsschutz günstiger.

  • Mehr Rendite durch Transparenz. In unserem Kundenportal haben Sie wichtige Unterlagen wie Energieausweis, Teilungserklärung, Wirtschaftsplan, Hausgeldabrechnung und Vertragsunterlagen auf Knopfdruck verfügbar. Dadurch lässt sich der Verkaufsprozess beschleunigen und Risikoabschläge aufgrund fehlender Informationen werden vermieden.

  • Rechtssicherheit durch Weiterbildung. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben einen unlimitierten Zugang zu Haufe Verwalterpraxis Professional. Fragen und Anliegen können damit jederzeit beantwortet werden. Auf das Zahlenwerk Ihrer Abrechnung können Sie sich verlassen.

  • Schnelle Bearbeitung von Anfragen und Abrechnungen aufgrund eines zuverlässigen Netzwerks an Dienstleistern. Für jede Anfrage wird in unserm Kundenportal ein Vorgang angelegt. Vorgänge werden im Durchschnitt innerhalb von 48h bearbeitet. Da alle Beleg in digitaler Form vorliegen, Verbräuche automatisch an Ihren Heizkostendienstleister übermittelt und die Buchhaltung monatlich durchgeführt wird, werden alle unsere Abrechnungen in der ersten Jahreshälfte fertiggestellt.